WIR BERATEN SIE GERNE UNTER:
+49(0)8022-663640
Colorado
Aspen & Snowmass

Das wahrscheinlich bekannteste Skigebiet der USA ist das um das ehemalige Silberstädtchen Aspen in Colorado. Traditionelle Backsteingebäude im viktorianischen Stil und eine Fußgängerzone mit dem Flair alter John-Wayne-Filme ziehen alljährlich viel Publikum, auch Stars und Sternchen, an. Vier Skiregionen stehen zur Auswahl. ‚Hausberg‘ ist Aspen Mountain mit seinen äußerst anspruchsvollen Pisten. Hier werden auch Routiniers unter den Fahrern noch herausgefordert. Für Snowboarder ist Aspen Mountain allerdings gesperrt.

In Aspen Highlands tummeln sich mit Vorliebe die Einheimischen. Buttermilk Mountain bietet Genussfahrern und Einsteigern die richtigen Hänge und Snowmass, das größte dieser Regionen, verbindet die Vorzüge der drei zuvor genannten Skigebiete in Einem. Ob steile Abfahrten oder sanft abfallende Hügel, hier entdeckt jeder sein Terrain. Der mit 1342 Metern längste Steilhang der USA ist ebenfalls hier zu finden. So exklusiv wie die Gäste, so ansprechend und ausgelassen ist auch das Nightlife in dem berühmten Wintersportort.