WIR BERATEN SIE GERNE UNTER:
+49(0)8022-663640
Gruppenreise
Skisafari Aspen & Vail Resorts I
ab 2.995,-

ASPEN – BEAVER CREEK – BRECKENRIDGE – KEYSTONE - SNOWMASS, USA
Datum: 01.02.2017 - 12.02.2017 Reisedauer: 12 Tage - 10 Übernachtungen - 9 Skitage

Die atemberaubenden Ski Highlights Colorados von Aspen bis Vail. Die ersten drei Tage sind den spektakulären Skigebieten von Aspen-Snowmass vorbehalten, mit Übernachtungen in der komfortablen Wildwood Lodge. Danach folgt eine Woche in der Little Mountain Lodge mit Traumre-vieren von Vail bis Breckenridge. Während unserer Skisafari ist die Little Mountain Lodge von uns exklusiv bewohnt und in bequemer Gehentfernung zur Downtown von Breckenridge.

Beide Standorte liegen optimal, mit nur einem Quartierwechsel erschließen wir uns bis zu acht verschiedene Skigebiete. Die Fahrten vom jeweiligen Hotel in die benachbarten Skigebiete dauern nur 20 – 45 Minuten.as Skiopening in Aspen ist eine Gruppenskireise für max. 20 Personen. Sie wohnen in Snowmass im Stonbridge Inn. Das Skigebiet ist nur 100 Meter entfernt, Aspen mit den Skigebieten: Buttermilk, Aspen Mountain und Aspen Highlands mit seiner legendären Highland-Bowl sind leicht mit dem kostenlosen Ski-Shuttle in ca. 20 Minuten zu erreichen.


Colorado aspen back-country 70852054 Colorado Aspen Highlands 98980613
Ausführlicher Reiseverlauf

1. Tag Linienflug nach Denver bzw. Aspen
Der Guide wartet schon am Flughafen. Anschließende Fahrt nach Snowmass zum Hotel. Nach Ankunft im Hotel gibt es ein kurzes Briefing mit wichtigen Infos und Tipps zum Ablauf der Skisafari

2. - 4.Tag Skifahren in den Rocky Mountains!
Und zwar für die nächsten 3 Tage in Aspen/Snowmass: Snowmass, Aspen Moun-tain (AJAX) & Aspen Highlands. Hier spürt man auch sofort die unterschiedliche Skikultur – kein drängeln an den Liften und jede Menge leere und super gepflegte Pisten! Am 3. Abend dann Transfer (ca. 3 h) nach Breckenridge in unsere super luxuriöse Lodge, die komplett und exklusiv von uns benutzt wird.

5. – 8. Tag
Noch 6 Tage Skifahren in den fantastischen Vail Resorts! Breckenridge, Beaver Creek, Keystone & Vail

9. Tag Skifahren in Breckenridge!
Weil wir in den letzten Tagen kontinuierlich von den „Black Bowls“ geträumt haben. Die Skiguides geben noch einmal alles und zeigen Ihnen die letzten versteckten Tiefschnee „Stacks“.

10. Zum Abschluss geht es noch einmal nach Vail!
Eine kurze Fahrt zum Flughafen Aspen - dann fliegt Ihr zurück nach Deutschland.

11. Tag Abschied von Colorado!
Eine kurze Fahrt zum Flughafen Denver – dann fliegen Sie zurück nach Deutschland.

12. Tag Ankunft in Deutschland


Leistungen
  • Flug Frankfurt - Aspen und Denver - Frankfurt
    Transfers
  • 3 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie in Snowmass
  • 7 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie in Breckenridge in der Little Mountain Lodge
  • 7x Frühstück
  • 9 Tage Skipass für alle Skigebiete laut Programm
  • Freie Nutzung der Whirlpools und Hoteleinrichtungen wie beschrieben
  • Besuch der Skigebiete und Skifahren mit Guide
  • Reisebegleitung durch unsere erfahrenen und landeskundigen Guides
Besonderheiten
  • Mietwagen, Hotels und Flüge für Verlängerungswochen zubuchbar
  • Dreibettzimmer: Ermäßigungen bitte erfragen
  • Buchung halber Doppelzimmer ist möglich
Zusatzinformationen
  • Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen (siehe AGBs). Spätester Zugang einer eventuellen Absage ist 6 Wochen vor Reisebeginn
  • Fahrkönnen: Ein mittleres Fahrkönnen (zügiges Fahren einfachen schwarzen Pisten) ist Voraussetzung für unsere Gruppenreisen in die USA.

Nicht eingeschlossene Leistungen: z.B. zusätzliche Mahlzeiten, zusätzliche Ausflüge, Trinkgelder

Reisepreis pro Person im Doppelzimmer   - EURO 2.995.-
Reisepreis pro Person im Einzelzimmer     - EURO 3.795.-