WIR BERATEN SIE GERNE UNTER:
+49(0)8022-663640
Utah
Sundance

Sundance liegt ca. eine Stunde ausserhalb von Salt Lake City. Hier hat man eine perfekte Balance zwischen rustikaler Eleganz und Natur geschaffen. Die Unterkünfte in den Bergen sind so konzipiert, dass sie die Einfachheit und Schönheit der Natur in der Umgebung widerspiegeln.
Zwei preisgekrönte Gourmetrestaurants in romantischer Atmosphäre sorgen für das leibliche Wohl, allen voran der berühmte Tree Room. Hier befindet sich die Owl Bar, die durch den Film „Butch Cassidy and the Sundance Kid“ berühmt wurde. Zahlreiche Szenen aus dem Film zieren das Resort.
Es ist natürlich besonders schön, in einer der schönen Lodges des Sundance Resorts zu übernachten, aber es lohnt sich definitiv auch für einen Tagesausflug. Entweder um sich die Gegend anzuschauen, um im rancheigenen Lädchen zu stöbern oder um hier Mittag zu essen. Und natürlich sind Skifahrer und Snowboarder auch als Tagesgäste herzlich willkommen.

Informationen über Sundance
Höchste Bergstation: 2.514 m
Basisstation: 1.859 m
Lifte: 4
Abfahrten: 42, davon 20% Anfänger, 40% Fortgeschrittene und 40% Experten.
www.sundanceresort.com